Mein liebstes Winteroutfit 2017/18

Sonntag, 21.01.2018 1 Allgemein, Fashion

Hallo ihr lieben !

Wie ihr merkt ist dies mein erster Post seit einer halben Ewigkeit. Mein Alltag ist leider so voll mit Arbeiten und Haushalt, dass ich kaum die Gelegenheit hatte richtige Fotos zu machen. Erst nun wird mir bewusst, wie viel Zeit man in so einem Blog und Instagram steckt. Aber ich merke auch zwischendurch, dass es mir auch richtig fehlt. Dieser Bog macht mir Spaß und ich möchte versuchen wenigstens 1 – 2 Mal im Monat ein Outfit zusammenzustellen.

Ich will gar nicht an dem Maß von früher anknüpfen, dass wäre mir zu viel. Jeden Tag ein Bild bei Instagram posten und 2-3 Outfits die Woche abgehetzt hier bloggen. Man hat sich den anderen Bloggern einfach zu sehr angepasst mit der Menge an Bildern. Natürlich weiß ich auch, dass ich bestimmt kaum neue Follower dazu bekomme. Dafür ist der Markt zu groß geworden. Und der Algorithmus auf Instagram ist natürlich auch ein Problem. Aber ich möchte einfach meine Liebe zur Mode hier fest halten. Und daher werde ich meinen Blog nicht kampflos aufgeben. 🙂

Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und ihr schaut mal wieder vorbei!

Liebste Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Sortiert nach:   neuste | älteste
Laura
2 Monate 27 Tage her

Dein Mantel gefällt mir wirklich gut! Das Outfit steht dir insgesamt wirklich toll 🙂
Viele Grüße,
Laura

wpDiscuz