Karoblazer und Kürbisse, die Herbstsaison beginnt!

Montag, 09.10.2017 23 Allgemein, Fashion

Hallo ihr lieben!

Heute möchte ich euch meine Fotos von unserem traditionellem Shooting bei einem Kürbisstand zeigen. Dieses Shooting machen wir nun schon das 3. Mal in Folge, immer an demselben Stand und jedes Mal kommt eine richtig gute Herbstatmosphäre auf. Ich freue mich wirklich jedes Jahr darauf, diese Bilder machen zu können. Und lustigerweise trage ich jedes Jahr einen Hut zu diesem Shooting. Ich finde das Kürbisse und Hüte irgendwie ideal zusammenpassen. Mein Freund und ich holen uns auch immer einen süßen, bemalten Kürbis für unseren Hauseingang. Habt ihr schon für Herbstdekoration gesorgt?

Außerdem kann ich euch endlich meinen Karoblazer von Mango zeigen. Ich habe ihn schon seit Wochen und freue mich, dass ich euch den nun zeigen kann. Ihr werdet bestimmt etwas genervt sein, weil ihr diese Art von Blazer gefühlt schon 1.000 mal auf Blogs und Instagram gesehen habt, aber er kann so gut kombiniert werden, dass ich diesen Trend wirklich unterstütze. Ich liebe ja sowieso neben Rosa alles an Schwarz und Grautönen. Das sind die Hauptfarben meines Kleiderschrankes. In so gut wie jedem Laden werden diese Blazer angeboten, selbst bei Primark habe ich schon solche gesehen. Auch Hosen und Röcke bleiben nicht verschont von diesem Muster.

Leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen den Paris Trip auf 3-4 Wochen verschieben. Mir geht es momentan nicht besonders gut und habe noch ein paar Arzttermine ect. vor mir. Aber keine Sorge, es ist nichts schlimmes! Es ist nur etwas, was man leider nicht aufschieben kann. Sonst hätte ich es bestimmt getan. Das gute momentan ist, dass mittlerweile nun 9 Kg runter sind, seit Juni! Auf gehts Richtung 10 Kg.

Karoblazer und Kürbisse, die Herbstsaison beginnt!

What i wear

Hat:     H&M

Blazer:     Mango

Bag:     S.Oliver, old

Shoes:     Zara, old

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen und ihr schaut mal wieder hier bei mir vorbei!

Liebste Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Sortiert nach:   neuste | älteste
Melanie
2 Monate 6 Tage her

Der Blazer ist ja super schön! Meinen habe ich auch mal bei Mango gekauft, aber der ist schon etwas älter :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Julie
2 Monate 6 Tage her

Ja der Herbst hat wirklich auch viele schöne Seiten, z.B. die tolle Demo oder gemütliche Nachmittage auf dem Sofa 🙂 Der Blazer steht dir übrigens super 🙂
Liebe Grüße,
Julie
https://juliesdresscode.de

Tina
2 Monate 5 Tage her

Was für eine tolle Kulisse mit den Kürbissen ♥ Und der Karoblazer steht dir perfekt! Ich liebe Glencheck derzeit 🙂

xxx
Tina

http://styleappetite.com

Bernd
2 Monate 5 Tage her

Wow! Die Bilder sind wirklich traumhaft schön geworden!
Super Idee mit den Kürbissen! 🙂

Liebe Grüße aus Trier
Bernd – styleandfitness.de

Sarah-Allegra
2 Monate 5 Tage her

Ich liebe den Look! So schön herbstlich mit dem Karoblazer, den Boots und dem hübschen Hut! Und die Location könnte passender ja gar nicht sein!
Oh, ich finde es so schade, dass ihr eure Parisreise verschieben müsst und hoffe, dass es wirklich nichts Schlimmes ist!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

Kim B.
2 Monate 5 Tage her

Das Muster deines Blazers ist ja momentan total im Trend! Überall sieht man es und es steht dir klasse! Kombiniert mit der schlichten Tasche und Hose steht er auch richtig im Vordergrund. Sieht super aus! Die Kürbisse mit dem Gesicht von deinem letzten Bild sehen ja mega lustig aus! 🙂

Liebe Grüße
Kim 🙂
https://softandlovelyx.blogspot.de/

Janine
2 Monate 5 Tage her

Sieht echt klasse aus Dein Outfit liebe Marie 😀 Ein Blazer ist einfach ein Kleidungsstück, das man immer und überall tragen kann – nicht?
Die Deko mit den Kürbissen sieht auch super aus, Herbst, Herbst! Ja, ich habe auch schon Kürbisse gekauft 😀
Liebste Grüsse
Janine von https://www.vivarubia.ch/

Milli
2 Monate 5 Tage her

Ich finde die Deko als Fotohintergrund richtig genial! Was passt denn bitte besser zu einem Herbst-Look als ein Kürbis! Kein Wunder, dass ihr diesen Hintergrund nun schon mehrfach verwendet habt. Kompliment auch für deinen tollen Blazer. Der steht dir echt gut.

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)

Carmelatte
2 Monate 5 Tage her

Awww such a chic photo shoot!

http://carmelatte.co

Carrie
2 Monate 4 Tage her

Der Blazer ist super schön. Was für eine tolle Kulisse
http://carrieslifestyle.com

Jimena
2 Monate 4 Tage her

Das ist aber eine coole Foto-Location 😉 Sehr schöner, herbstlicher Look!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Melina
2 Monate 4 Tage her

Ich liebe ja die Herbstsaison! ♥ Dein Blazer sieht übrigens super schick aus und er passt richtig gut zu dir!
Liebste Grüße, Melina
http://www.melinaalt.de

Saskia
2 Monate 4 Tage her

Hach ist es nicht schön, dass der Herbst da ist?? 🙂 Deine Bilder machen so eine schöne Herbsstimmung! Ich finde es ja herrlich, dass du jedes Jahr wieder dort Bilder machst. Wie eine kleine Tradition – da wirst du in einigen Jahren viel Freude haben immer die Bilder durchzugucken und die Entwicklung zu sehen 🙂
Hihi und du hast ein wenig Recht, die Art von Blazer sieht man wirklich sehr oft im Moment – aber ich mag es! Ich finde der Blazer steht dir total gut udn es ist so schön herbstlich!

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und eine schöne Restwoche!
Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

Marié
2 Monate 3 Tage her

Tolles Outfit! Ich glaube, mit so einem Blazer kann man da nicht viel falsch machen. Sieht auf jeden Fall toll aus!:) Schwarz- und Grautöne sind auch meine liebsten Farben und am meisten bei mir vertreten. Ich wünsche dir gute Besserung und dann bald eine schöne Zeit in Paris:)
Alles Liebe,
Marié
Mein Blog

Tamara
2 Monate 3 Tage her

Das ist aber auch wirklich die perfekte Location für den Herbst. 🙂
Deinen Karoblazer finde ich ganz besonders schön. Ich bin ja gerade auf der Suche nach einem Blazer der mir gut steht. Muss mir dieses Modell gleich im Shop ansehen. 🙂
Liebste Grüße Tamara
https://www.fashionladyloves.com/

SwissTwins
2 Monate 2 Tage her

Ein sehr toller Look für den Herbst.

Deine Location finde ich wirklich toll<3
Liebe grüssse
http://www.swisstwins.ch/

Carmen
2 Monate 2 Tage her

Oh ich liebe die Kürbis-Saison! Endlich wieder Zeit für leckere Kürbissuppen 🙂 Dein Blazer gefällt mir super gut <3
xx, Carmen – http://carmitive.com

Jecky | Want Get Repeat
2 Monate 1 Tag her

Wie genial ist bitte diese Location? Und oh ja, von Karo Blazern kriege ich momentan absolut nicht genug 😀

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat

curls all over
2 Monate 12 Stunden her

Die Location ist einfach der Wahnsinn!!! Mega mega schön

Liebe Grüße
Cherifa
http://www.curlsallover.com

Lisa
Lisa
1 Monat 28 Tage her

In diesem See von Kürbissen könnte ich den ganzen Herbst verbringen! Wirklich tolle Fotos. Und der Blazer gefällt mir total. 🙂

Wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße Lisa♥
lisaslovelyworld

Stella
1 Monat 27 Tage her

Super schöner Look – der Blazer ist fabelhaft!! Und die Kulisse ist ein Traum. ich liebe Kürbisse.

Liebst
http://www.sugarpopfashion.com

Anna
1 Monat 21 Tage her

Sehr schöner Look, die Farben passen ganz gut zum Herbst! Elegantes Outfit!
LG
Anna

Caroline
Caroline
1 Monat 5 Tage her

Awww, looks like you had an amazing time. And I absolutely love your outfit. Love that coat</a!

wpDiscuz